Legal 500 Deutschland zeichnet Redeker Sellner Dahs als „Public Law Team of the year 2024“ sowie Dr. Roya Sangi als „Public Law Rising Star of the year 2024“ aus

Bonn, 19. Februar 2024. Der Verlag The Legal 500 hat auf seiner Preisverleihung am Freitagabend Redeker Sellner Dahs als „Public Law Team of the year 2024“ ausgezeichnet. Zudem wurde mit Dr. Roya Sangi, Máster en Filosofía Política als „Public Law Rising Star of the year 2024“ auch die kommende Redeker‑​Generation ausgezeichnet.

„Wir freuen uns über die Würdigung unseres Praxisbereichs Öffentliches Recht, die seit Jahrzehnten ihre Qualität und Stellung im Markt unter Beweis stellt. Die Auszeichnung von Dr. Roya Sangi zeigt, dass wir mit exzellenten Redeker‑​Nachwuchs zuversichtlich in die Zukunft dieses für die Sozietät traditionell wichtigen Praxisbereichs blicken können“, ordnet Andreas Okonek die Auszeichnungen ein.

Zeitgleich mit den Awards wurde auch das diesjährige Ranking Legal 500 Deutschland publiziert. Hier führt der Verlag Redeker Sellner Dahs in den vier Rechtsgebieten Bau- und Immobilienrecht, Beihilfenrecht, Umwelt- und Planungsrecht sowie im Wirtschaftsverwaltungsrecht als Top‑​Kanzlei in Deutschland.

Im Ranking der „Führenden Namen“ der deutschen Anwaltschaft werden in diesem Jahr zudem neun Redeker‑​Anwältinnen und Anwälte hervorgehoben:

Bau- und Immobilienrecht – Philipp Hummel
Beihilferecht – Dr. Ulrich Karpenstein und Dr. Andreas Rosenfeld
Umwelt- und Planungsrecht – Dr. Frank Fellenberg, LL.M. (Cambridge) und Prof. Dr. Olaf Reidt
Wirtschaftsverwaltungsrecht – Dr. Tobias Masing, Hall of fame: Dr. Ulrich Karpenstein.
Vergaberecht – Dr. Heike Glahs
Medienrecht – Gernot Lehr und Dr. Christian Mensching, LL.M. (Columbia)

Cornelia Finster vom Redeker‑​Standort München wird im Bau- und Immobilienrecht als Rising Star geführt.

The Legal 500 ist ein Nachschlagewerk für Unternehmensjuristen, das seit über 30 Jahren den internationalen Rechtsmarkt analysiert und Rechtsanwälte und Kanzleien für die verschiedenen Rechtsgebiete empfiehlt. Das Redaktionsteam befragt für The Legal 500 jährlich über 300.000 Syndikus‑​Anwälte nach ihren Erfahrungen mit Anwälten und Kanzleien.